Pay Day<small class=Rheinstrasse 37 Escaperoom Frauenfeld" />

Pay DayRheinstrasse 37

Liebe Familie,

Wahrscheinlich konntet ihr es kaum abwarten, bis ich endlich ins Gras gebissen habe und ihr euch an meinem Erbe weiden könnt, aber Fehlanzeige! Ich habe fast alles dem WWF gespendet und den Rest meinem Bruder Hampi vermacht, der in Kolumbien seinen Ruhestand geniesst. Auch die Villa, in welcher ihr euch befindet, geht an ihn, jedoch erst in genau einer Stunde, Damit ihr armen Schlucker nämlich nicht leer ausgeht, habe ich mir etwas überlegt. Sicher habt ihr gesehen, dass der Tresor schon leer ist. Blöde Sache. Ich habe jedoch im Raum ein paar wertvolle Gegenstände versteckt, damit ihr doch noch etwas zu tun habt.  Dass die Suche kein Zuckerschlecken wird, muss ich euch wohl nicht sagen. Ich hoffe ihr schlagt euch gegenseitig die Köpfe ein und findet nicht einen einzigen meiner Schätze!

Feuchtfröhliche Grüsse aus der Gruft,

Grossonkel Herbert

 

Preise:
2 Personen CHF 88.- (Preis pro Person 44.-)
3 Personen CHF 120.- (Preis pro Person 40.-)
4 Personen CHF 144.- (Preis pro Person 36.-)
5 Personen CHF 160.- (Preis pro Person 32.-)
6 Personen und mehr CHF 28.- (Preis pro Person)

 

Buchungsanfrage

Dein Slot

2024-04-012024-03-18

Deine Buchungsdetails



Bitte beachte, dass bei einer Gruppengrösse von mehr als 6 Personen beide Räume an diesem Standort gebucht werden.
Um diese Zeit können maximal 5 Personen Spielen. Wenn Sie Fragen dazu haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:
(E-Mail: info@escapefrauenfeld.ch, Telefon oder WhatsApp: 078 743 14 19)

Deine Kontaktdaten


Optionale Verpflegung / Essensbuchung